Profil

Mehr als 15 Jahre Berufserfahrung zeigen, wie professionelle & Erfolg versprechende Unternehmens-Konzepte realisiert werden. Als Trainerin habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Schon immer hat es mich fasziniert Menschen in ihrer Persönlichkeit weiterzuentwickeln und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu definieren und zu erreichen. Hierbei war mir immer wichtig Menschen mitzureißen und dazu zu motivieren das Beste aus ihnen herauszuholen.

Am faszinierendsten fand ich es, in die strahlenden Gesichter der Menschen zu schauen, denen ich durch mein betriebswirtschaftliches und auch mentales Training zu mehr Erfolg verholfen habe.

Natürlich gab es auch Unternehmen die die Flügel hängen ließen weil es gar nicht klappen wollte. Gerade diese Unternehmen haben mich dazu angespornt mein Bestes zu geben, sagt Birgit Wieczorek, die Gründerin von Ausbildung on demand.

Ihre Kreativität und Flexibilität bewies die Wahlhamburgerin zuvor als Geschäftsführerin mittelständischer Unternehmen in unterschiedlichen Branchen.

Die Diplom-Betriebswirtin studierte Betriebswirtschaftslehre in Bochum und absolvierte die
Master University Anthony Robbins in den USA.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, speziell mittelständische Unternehmen nach vorne
zu bringen und bei ihren täglichen Herausforderungen zu unterstützen.


Copyright 2009 by regenta-media.de