Verkaufstraining

Durch den zunehmenden Wettbewerb fällt Kunden die Entscheidung für ein Produkt oder eine Dienstleistung oft sehr schwer. Daher ist es in wirtschaftlich anspruchsvollen Zeiten umso wichtiger als professioneller und kompetenter Kundenberater aufzutreten, der eine Verkaufssituation sicher im Griff hat.

Ziel dieses Trainings ist es, die Anforderungen des Kunden herauszufinden und die erforderlichen Schritte einzuleiten.



Basis Verkaufstraining

Zielgruppe:
Dieses Training richtet sich an Inhaber und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmer, sowie an Meister und Teams im Innen- und Außendienst, die schon über ein Basiswissen im Verkauf verfügen.

Voraussetzungen:
Voraussetzung ist die Teilnahme am Basis Verkaufstraining.

Dauer: 1-tägiges Power-Intensivtraining
Preis:
  • Monatlich: 129,00 € zzgl. MwSt. pro Monat bei 2 Raten oder

  • Gesamt: 249,00 € inkl. Pausensnacks & Seminarunterlagen zzgl. MwSt.

  • Achtung! Bringen Sie Ihre Kollegen/Kollegin mit und kassieren 10% Rabatt bei Buchung am gleichen Seminartag.

Lehrinhalte:
  • Verkäufer oder Hausierer?
  • Verkaufspsychologie und Kommunikation
  • Gesprächsleitfaden entwickeln
  • Überzeugend argumentieren
  • Einwände entkräftigen



Aufbau Verkaufstraining

Zielgruppe:

Dieses Training richtet sich an Inhaber und Mitarbeiter mittelständischer Unternehmer, sowie an Meister und Teams im Innen- und Außendienst, die schon über ein Basiswissen im Verkauf verfügen.


Voraussetzungen:

Voraussetzung ist die Teilnahme am Basis Verkaufstraining.


Dauer: 1-tägiges Power-Intensivtraining
Preis:
  • Monatlich: 129,00 € zzgl. MwSt. pro Monat bei 2 Raten oder

  • Gesamt: 249,00 € inkl. Pausensnacks & Seminarunterlagen zzgl. MwSt.

  • Achtung! Bringen Sie Ihre Kollegen/Kollegin mit und kassieren 10% Rabatt bei Buchung am gleichen Seminartag.

Lehrinhalte:
In diesem Aufbaukurs werden die Inhalte des Basis Verkaufstrainings wiederholt, gefestigt und um weitere im Verkauf wichtigen Tipps und Tricks ergänzt.
  • Verkaufspsychologie und Kommunikation
  • Überzeugend argumentieren
  • Preis- & Rabattverhandlungen
  • Einwände entkräftigen
  • Konflikt- & Beschwerdemanagement


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